Startseite

irgendwie bin ich leicht angekränkelt =(

hab mich aber dann doch mal zu sport gekämpft und da wurd ihc dann doch tatsächlich mal gelobt =))) jaaa, ich!

außerdem hab ich heut erfahrn, chrissy und ich würden zusammen eine gute vorstellung zum thema "freak" abliefern, wenn wir uns nur mal ganz normal wie immer unterhalten würden...is das nciht fies?! und das hab noch nicht mal ich gesagt =P

naja,sonst is nix spannedes passiert xD in meinem sonst sooo spektakulären leben xD

mir fehlt mein dienstag-serien abend =( es läuft kein gilmore girls und kein greys anatomy...was soll ich denn jetrz machen ?! xD 

28.8.07 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de